Geben Sie bis zu 20 Links ein (jeder Link muss in einer separaten Zeile sein)
Über Domain Authority Checker
Google berücksichtigt mehr als 200 Ranking-Faktoren in seinem Algorithmus, um zu bestimmen, wo Ihre Website unter Ihren Mitbewerbern eingestuft werden soll. Einer dieser Faktoren ist Ihre Domain-Autorität. Wie wichtig ist das Ranking Ihrer Website und wie wird es berechnet? Domain Authority (DA) war ursprünglich ein Begriff, der vom beliebten SEO-Branchenblog Moz geprägt wurde, der später eigene Tools veröffentlichte, mit denen Marketer mehr über SEO erfahren und ihre Aufgaben auf einem höheren Standard ausführen können. Zu diesen Tools gehört der Link Explorer, mit dem Vermarkter, Websitebesitzer und SEO-Experten ihre DA überprüfen und so das Ranking-Potenzial der Domain in Suchmaschinen anhand einer algorithmischen Kombination aller bekannten Link-Metriken vorhersagen können. Moz hat den Open Site Explorer durch ein neues Tool namens Link Explorer ersetzt, das wie unser Tool oben weiterhin als Domain Authority Checker verwendet werden kann.
Warum muss ich meine DA überprüfen?
Die Domain Auhtority Ihrer Website ist eine Kombination aus Link-Metriken und anderen Ranking-Signalen, die Ihrer Domain zugeordnet sind. Was bedeutet das für Sie und warum sollten Sie Ihre Domain Authority regelmäßig überprüfen? Die Verwendung einer einzelnen Metrik wie Moz 'DA setzt einen Maßstab, anhand dessen Benutzer beurteilen können, wie weit die Websites ihrer Konkurrenten von ihren Mitbewerbern entfernt sind. Wenn Sie dies wissen, erhalten Sie einen Hinweis darauf, wie lange es dauern kann und wie viel Aufwand erforderlich wäre, um mit Ihren Konkurrenten in den Suchmaschinen um den Verkehr zu konkurrieren. Ein höherer DA führt normalerweise zu höheren Suchrankings und damit zu einer besseren Sichtbarkeit innerhalb der Suchmaschinen.